Atme dich frei!

Frei atmen - bewegen - tanzen - tönen - stille - sein

Laßt uns innehalten im Alltag und tief durchatmen.

Atmend bereisen wir unsere inneren (Atem-)Räume, dort wo wir Lebenskraft, Gelassenheit und Zuversicht erfahren. Wenn wir uns sammeln und hinspüren zum Atemgeschehen, dringen wir vor in Körpergegenden, die verspannt sind, wo wir uns nicht so wohl fühlen.

Der Atem belebt unsere Zellen und setzt unsere Energien frei.

Auch alte, noch im Körper gespeicherte Blockaden, die durch Verletzungen oder traumatische Erlebnisse entstanden sind, können sich lösen. Gefühle und innere Botschaften werden uns bewußter.
Der Weg des Erfahrbaren Atems ist sanft und lehrt die Achtsamkeit, uns selbst und unsere Umwelt intensiver wahrzunehmen und anzunehmen, was gerade ist. Der Atem verbindet in uns das Gegensätzliche und hilft uns, mehr in die Mitte und in Einklang zu kommen.

Nichts müssen, so DA-SEIN, wie wir sind - auch unser Herz und unseren Kopf frei atmen lassen - mit der lebendigen Welle des Atems tanzen und bewegen, uns und unserer Stimme mehr Raum geben, singen und still sein. Gemeinsam.


Atem und Stimme in Bewegung

Termine:

  • 1x / Monat
  • auf Anfrage

Ort:

Praxis Atemraum
Wredestr.18, EG links, Würzburg-Zellerau

Kosten:

  • Komplettbuchung für alle 8 Abende: € 120,-
  • Nur nach Absprache: € 20,- für einen einzelnen Abend
  • Ermäßigung: auf Anfrage

Anmeldung:

  • Telefon: 0931/4043916 (Praxis AB)
  • eMail: rotraut.wagner-malsch [at] t-online.de
  • oder per Kontaktformular
  • Nur begrenzte Plätze verfügbar - daher bitte nur mit Anmeldung!

 

< zurück zu "Meine Angebote"